Neuheiten

Wir nehmen Ihnen die Last ab. Rufen Sie uns an: 044 319 60 00

Kabelschleppwagen

Kimberly-Clark, Kabelschleppwagen.jpg

Zusammen mit unserem Partner für Stromzuführungen der Firma MIBAG durften wir für eine namhafte Hygienepapierherstellerin zwei neue Kabelschlepp für bestehende Krananlagen bauen. Die Herausforderung bestand, neben den grossen Querschnitten und Anzahlkabel darin, den Kabelschlepp soweit vorzubereiten, dass dieser, während des kurzen Servicezeitfenster ausgewechselt werden konnte.

Um dieses Zeil zu erreichen, wurde der gesamte Aufbau soweit vorbereitet, dass der Kabelschlepp auf einem Bock, mit dem Vorort vorhandenen Profil zusammengestellt wurde. Beim Kunden musste nun nur noch der Bock vom Profil gelöst werden und mittels Lastwagenkran an das bestehende Profil hochgehoben werden. Nun war es ein einfaches die Wagen ins bestehende Profil zu schieben.

Dienstleistungen

Neuheiten

Kabelschleppwagen

Zusammen mit unserem Partner für Stromzuführungen der Firma MIBAG durften wir für eine namhafte Hygienepapierherstellerin zwei neue Kabelschlepp für bestehende Krananlagen bauen.

60 t Traverse mit eigebauter Waage

Airpes lieferte für die Firma Brugg Kabel eine 60 t Traverse mit eingebauter Waage, um die div. Kabelbobinen auf eine Genauigkeit von 0.1 % wiegen zu können.

http://www.airpes.com/solution/weighing-system-project-for-a-swiss-company/


Einträger Brückenlaufkran 5 t

Einträger Brückenlaufkran 5 t verfügt über eine Spannweite von 6 m und ist mit einer Funkfernsteuerung augestattet.